freundlich – kompetent – hilfsbereit

Christian Martin M.Sc.

Physiotherapeut | Osteopath | Heilpraktiker

Moin! Mein Name ist Christian Martin. Seit meinem Berufsabschluss 2006 arbeite ich als Physiotherapeut. Die Verknüpfung von Therapie und Training ist seitdem die bestimmende Richtung meines beruflichen Werdegangs.

Im Physio Aktiv freue ich mich gemeinsam mit Euch den passenden Therapie- und Trainingsplan für jeden zu finden. Als Geschäftsführer stehe ich Euch gerne bei allen Fragen rund um die Themen Verwaltung, Mitgliedschaft Trainings- und Therapiemöglichkeiten zur Verfügung.

Sandra Mc Nally

Physiotherapeutin | Heilpraktiker für Physiotherapie

Moin! Mein Name ist Sandra Mc Nally. Seit 2015 arbeite ich im Physio Aktiv in Wiesmoor. Als Irin schloss ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin 2007 in Dublin ab.

Seitdem habe ich mich unter anderem im Bereich der Sportphysiotherapie, der Manuellen Therapie und als Pilatestrainerin weitergebildet. In der Praxis findet Ihr mich an der Behandlungsbank, auf der Trainingsfläche oder im Kursraum.

Max Geudert M.A.

Sportwissenschaftler

Moin! Mein Name ist Max Geudert.

Seit Beginn 2023 bin ich Teil des Teams vom Physio Aktiv.

Als fachliche Leitung der medizinischen Trainingstherapie freue ich mich darauf, euch bei Fragen und Anregungen zur Seite zu stehen.

Sylvia Arians

Praxismanagement

Moin! Mein Name ist Sylvia Arians. Ich bin gelernte Arzthelferin und seit 2013 im Physio Aktiv in Wiesmoor.

Man findet mich an der Rezeption, dort bin ich zuständig für die Terminvergabe, Büro- und Verwaltungsarbeiten.

Miriam Weigelt

Physiotherapeutin

Moin! Mein Name ist Miriam Weigelt. Als examierte Physiotherapeutin mit zusätzlichen Qualifikationen im neurologischen und manualtherapeutischen Bereich, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Darüber hinaus freue ich mich euch auf der Trainingsfläche und im Kursraum ins Schwitzen zu bringen.

Martina Koch

Praxismanagement

Moin! Mein Name ist Martina Koch, ich bin gelernte Bürokauffrau. Seit dem Herbst 2019 verstärke ich das Team vom Physio Aktiv an der Rezeption.

Ich kümmere mich um alle Anliegen unserer Patienten und Kunden sowie um die vielen kleinen Dinge des Praxisalltags.

Als Übungsleiterin für Rehabilitationssport bringe ich euch im Kursraum ordentlich ins Schwitzen.

Anna Schambach B.A.

Physiotherapeutin

Moin! Mein Name ist Anna Schambach, ich bin gelernte Physiotherapeutin.

Im Anschluss an mein Staatsexsamen, welches ich 2019 erfolgreich abschloss, begann ich ein weiterführendes berufsbegleitendes Studium zum Bachelor of Science für Physiotherapie. Dies absolviere ich an der Hochschule Emden-Leer.


Im Praxisalltag findet im Kursraum, auf der Trainingsfläche oder dirket an der Behandlungsbank.

Talea Schmidt M.A.

Gesundheitsmanagement

Moin! Mein Name ist Talea Schmidt. Als Gesundheitsmanagerin betreue ich regionale Unternehmen in allen Fragen zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

Resultierend daraus betreue ich Firmen direkt in deren Räumlichkeiten, oder bei uns im Physio Aktiv.

Elke Schmidt Dipl.

Ökotrophologie

Moin! Mein Name ist Elke Schmidt. Als studierte Ökotrophologin und Gesundheitstrainerin bin ich im Physio Aktiv eure Ansprechpartnerin in allen Themen rund um gesunde Ernährung und Training.

Femke Janßen

Physiotherapeutin

Moin! Mein Name ist Femke Janßen.

Als ausgebildete Physiotherapeutin im Bereich der Bobath Therapie, bin ich im Physio Aktiv für unsere Kleinsten zuständig und arbeite am liebsten mit Säuglingen und Kleinkindern.

Annika Pauli

Physiotherapeutin

Moin! Mein Name ist Annika Pauli.

Seit Anfang 2023 arbeite ich im Physio Aktiv. Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin schloss ich 2018 in Höxter ab. Seitdem habe ich Fortbildungen im sportlichen und therapeutischen Bereich absolviert.

Gerne arbeite ich mit „Hands-On“-Techniken am Patienten und bin seit 2022 ausgebildete Faszientherapeutin. Ich freue mich darauf euch bei jederlei Anliegen unterstützen zu dürfen!

Timo Schäfers

Student Ernährungs- und Gesundheitswissenschaften

Moin! Mein Name ist Timo Schäfers.

Als gelernter Koch und sportbegeisterter Mensch möchte ich nun beides miteinander verbinden. Daher studiere ich im dualen System Ernährungs- und Gesundheitswissenschaften an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit in Köln.

Im Physio Aktiv findet ihr mich auf der Trainingsfläche, an der Rezeption oder im Kursraum, wo ich euch gern fordere und begleite.

Michael Koch

Hausmeister

Moin! Mein Name ist Michael Koch. Ich bin der Mann für alle Fälle.

Als Hausmeister im Physio Aktiv seid ihr bei allen technischen Problemen bei mir an der richtigen Adresse.